Band

Mal edel - mal rock!

Mal Edel mal Rock

Vor langer Zeit aus einer einmaligen Idee für einen Gig geboren hat es sich zu unserem Markenzeichen entwickelt: Edles Outfit und rockiger Sound.

Und das ist beileibe kein Widerspruch, sondern die perfekte Symbiose aus Style und Attitude: Wir zelebrieren Partyrockmusik, wie es ihr gebührt und verleihen dem Ganzen mit unserem Dresscode einen edlen Rahmen. Doch in jedem EdelRocker steckt auch ein bad Girl oder Guy, der sich im Laufe der Gigs mehr und mehr entpuppt.

Edelrock ist dabei mehr als nur einfach eine Coverband – Das sind sechs Vollblutmusiker, die aus Liebe zur Musik auf der Bühne stehen und immer mit Leidenschaft und vollem Einsatz dabei sind. Das sieht und hört man!

SP-37-1024x683
Wolle

Wolle

Vocals

Unser Frontmann. Er führt mit locker coolen Sprüchen durch das Programm und überzeugt mit seiner charakteristischen Stimme, die genauso gut zu AC/DC passt wie zu Songs von den Toten Hosen oder den Ärzten.

Evi

Evi

Vocals

Die Frau mit der goldenen Stimme. Wenn Evi loslegt, ist sie so schnell nicht mehr zu stoppen. Dabei gibt sie jedem Song genau das richtige Maß an Emotionen und macht das Zuhören zum wahren Fest.

Daniel

Daniel

Drums

Der Motor der Band, der sprichwörtlich nie aus dem Takt gerät und dabei die Schießbude richtig rockt. Auch oder gerade hinter seinen Trommeln, Ständern und Becken verbreitet er beste Laune und schwitzt pro Gig mindestens 3 T-Shirts durch.

Dominik

Dominik

Bass

Die Groovemaschine und tieftönendes Fundament des EdelRock Sounds. Mal straight, mal verspielt, mal lässig im Hintergrund und dann wieder ganz vorne mit dabei. Dominik ist immer zu allen Schandtaten bereit.

Mike

Mike

Lead Guitar

Der Mann mit der Flying-V, der immer mit Hingebung seine Gitarrensoli präsentiert und dabei wahre Spielfreude zelebriert. Gerne springt er dabei auch mal in Angus Young Manier oder einer anderen Pose über die Bühne.

Yannick2

Yannick

Rhythm Guitar

Unser cooler Mann an der Rhythmusgitarre. Yannick bringt so schnell nichts aus der Ruhe und er sorgt mit seinem fetten Marshall Amp und geilen Riffs für den typischen Edelrock Sound und den richtigen Drive.

Christian

Rhythm Guitar

Unsere virtuose und mega sympathische Aushilfe an der  Rhythmusgitarre

© Edelrock 2019